top of page

Vorgang Webseite Planen

Wenn ihr ein Theater organisiert, ist die Website sehr wichtig, daher bin ich im Webseiten Team und habe die Gestaltung und Planung mit Leona und Lukas gemacht.Bei der Planung war es wichtig das ich die Farben und das Layout aufeinander anpasse. Zum Beispiel durfte ich die Farben nicht mit Kontrast Farben machen das heisst nicht rot und grün nebeneinander und für alle Seiten dieselbe Schriftart und Grösse. Ich musste dann noch die Tickets für die Theater Aufführung machen, das heisst ich musste alle Tickets auf den Tag, auf die Reihen und auf den Sitz einzeln machen. Die Tickets kann man jetzt kaufen und dann können wir an der Kasse den QR-Code auf dem Ticket scannen und somit ist es reserviert das sie anwesend sind.


Gabriel Frei (14)  24.1.2024

7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Jubiläum

Ich habe beim Jubiläums-Festakt in einer kleinen Gruppe den Kanon vom Vorhang uif Lied gesungen. Danach habe ich einige Kinder der Basis- und Mittelstufe für ihre jeweiligen Aufführungen geschminkt. D

Was haben wir in den Intensivwochen gemacht

In den Intensivwochen habe ich ein Kostüm besorgt, das zu meiner Rolle passt und nicht zu gross ist. Den ersten Durchlauf gemacht und gemerkt, dass es noch viel braucht, bis man das Stück aufführen ka

Was sich im letzten halben Jahr verändert, hat

Was mir stark aufgefallen ist, ist das die Motivation und Konzentration sich verbessert hat. Am Anfang war es so, dass wir Schüler und Schülerinnen ins Zimmer kamen und es sofort unruhig wurde. Unsere

Comments


bottom of page