top of page

Aufgabe des Webseitenteams

Leona, Gabriel und Ich haben die Webseite gestaltet, als erstes haben wir uns für das Layout der Startseite und der Navigation entschieden. Wie wir die Webseite gestalten möchten, stand innerhalb einer Stunde fest. Ich hatte die Idee mit der Startseite und habe es mit Hilfe von Sonja realisiert.

Nach dem Gestalten haben wir uns Gedanken gemacht wie viele Plätze gibt es, wie stellen wir die Stühle auf und wie machen wir das mit dem Ticketverkauf. Leona hat sich um die Organisation der Blogs gekümmert, Gabriel organisiert den Ticketverkauf und ich bin für die mobile Version und das Impressum schreiben verantwortlich. Ich bin schon voll gespannt, wie die Lernumgebung so wird und ich muss auch zugeben ich habe sehr viel Respekt.

 

 Lukas Odermatt (14) 11.01.24

4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Jubiläum

Ich habe beim Jubiläums-Festakt in einer kleinen Gruppe den Kanon vom Vorhang uif Lied gesungen. Danach habe ich einige Kinder der Basis- und Mittelstufe für ihre jeweiligen Aufführungen geschminkt. D

Was haben wir in den Intensivwochen gemacht

In den Intensivwochen habe ich ein Kostüm besorgt, das zu meiner Rolle passt und nicht zu gross ist. Den ersten Durchlauf gemacht und gemerkt, dass es noch viel braucht, bis man das Stück aufführen ka

Was sich im letzten halben Jahr verändert, hat

Was mir stark aufgefallen ist, ist das die Motivation und Konzentration sich verbessert hat. Am Anfang war es so, dass wir Schüler und Schülerinnen ins Zimmer kamen und es sofort unruhig wurde. Unsere

Comments


bottom of page